Homepage-Erstellung für ModeGlück by Yvonne Härtl
ModeGlück (früher Rosis Mode) ist DAS führende Modegeschäft für Damenmode in der Region Neustadt an der Waldnaab. Mit einem geschulten Auge für Details bietet ModeGlück eine stilsichere und persönliche Beratung. Auf 200 qm Verkaufsfläche kann in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre eingekauft und die neuesten Kollektionen der aktuellen Saison entdeckt werden, wodurch das Einkaufserlebnis zu etwas Besonderem wird.
Die Motivation
2020 hat Yvonne Härtl das bekannte Damenmodegeschäft „Rosis Mode“ übernommen. Die Übernahme markierte einen bedeutenden Wendepunkt in der Geschichte des Geschäfts. Doch die Übernahme stand leider unter einem schlechten Stern. Zuerst die schwierige Corona-Zeit, dann wie sich langsam wieder alles erholte, ein tragischer Vorfall: Ein Brand zerstörte Anfang 2024 fast den kompletten Laden.
Diese Katastrophe stellte Yvonne Härtl vor eine immense Herausforderung, bot ihr jedoch auch die Möglichkeit für einen kompletten Neuanfang mit dem hoffentlichen nötigen Glück!
Entschlossen, aus der Asche etwas Neues und Aufregendes zu schaffen, entschied sich Yvonne Härtl, das Geschäft unter dem neuen Namen „ModeGlück by Yvonne Härtl“ wiederzueröffnen. „ModeGlück“ soll nicht nur für hochwertige Damenmode stehen, sondern auch für einen frischen Start und die Verwirklichung neuer Ideen und Visionen in der Modewelt.
Der Neustart
Der Schlüssel
In dieser Übergangsphase haben wir Yvonne Härtl in mehreren Bereichen unterstützt, um „ModeGlück“ erfolgreich zu etablieren. Unsere Unterstützung umfasste eine Imagekampagne, die redaktionelle Berichterstattung, das Einrichten der Social-Media Kanäle sowie die Erstellung einer neuen, ansprechenden Homepage. Durch gezielte Werbemaßnahmen konnte „ModeGlück“, gerade zur Neueröffnung, schnell an Bekanntheit gewinnen und viele Kundinnen ansprechen.
Die neue Homepage spiegelt das moderne und einladende Ambiente des Geschäfts wider und ermöglicht es den Kundinnen, sich online über die neuesten Kollektionen und Trends zu informieren.
Das Ergebnis
Die hochmoderne, stylische Webseite für Damenmode spiegelt perfekt die Corporate Identity (CI) von ModeGlück wider – klar und fokussiert. Mit einem ansprechenden Design, das die Eleganz und Vielseitigkeit der Mode im Geschäft verkörpert, bietet die Webseite den Kundinnen einen guten Überblick über Kollektionen und Services.
Hand in Hand mit der Erstellung der Homepage ging die Vermarktung der Neueröffnung über OberpfalzECHO. Durch gezielte redaktionelle Artikel, sog. Advertorials, und Bannerwerbung wird ModeGlück by Yvonne Härtl in der Region optimal präsentiert, die neue Marke bekannt und erreicht so noch mehr modebewusste Damen. Diese Kombination aus einer modernen Webseite und strategischer, regionaler Online-Werbung stärkt die Präsenz nachhaltig. Dieser Ansatz unterstreicht unser Engagement, stets das individuell Passende und Beste für unsere Kunden zu bieten.