ECHO21 – Ihre externe Marketingabteilung

Einblicke in unsere letzten Projekte.

Unsere Referenzen

  • Alle
  • Advertorial
  • Homepage
  • Recruiting
  • Social Media
  • Suchmaschinenwerbung
  • Videoproduktion
Feedback.

Das sagen unsere Kunden

OberpfalzECHO unterstützt uns vor allem darin unsere Veranstaltungen auf unterschiedlichsten Kanälen zu bewerben und ermöglicht es dadurch unsere Reichweite zu steigern. Maßnahmen werden schnell und unkompliziert umgesetzt.

Christiane Schieder
Employer Branding | WITRON Gruppe

Mit OberpfalzECHO setzen wir unter anderem erfolgreiche Videoprojekte für Social-Media-Kampagnen um. Dabei haben uns die Qualität der Ergebnisse, die hohe Reichweite sowie insbesondere auch der Einsatz des professionellen Teams überzeugt.

Christian Pfaffinger Kommunikationsmanager

Mit dem OberpfalzECHO haben wir unter anderem erfolgreich unsere neue Homepage realisiert. Die Zusammenarbeit ist geprägt von exzellenter Kommunikation, sorgfältiger Berücksichtigung unserer Wünsche und einer äußerst zügigen Umsetzung. Rundum sind wir mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und danken dem Team für die professionelle Unterstützung.

Michaela Hösl
Geschäftsführerin

Wir arbeiten mit Oberpfalzecho in puncto Personalsuche bereits seit über 2 Jahren zusammen. Seit Beginn der Zusammenarbeit erlebe ich den Austausch als sehr transparent, ehrlich, menschlich und hilfsbereit. Die Ansprechpartner:innen sind in Ihren Rückmeldungen sehr schnell und verlässlich.

Aber ganz besonders ist die Menschlichkeit hervorzuheben: man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Die Ansprechpartner:innen haben den Anspruch, uns als Kunde wirklich voranbringen zu wollen und geben dabei hilfreiche Tipps und Tricks.

Ines Palmann
Personalreferentin

Mit OberpfalzECHO konnte ich erfolgreich mein Marketing-Konzept – für Optik & Akustik Wagner – umsetzen.

Florian Wagner
Geschäftsführer

OberpfalzECHO erweist sich nicht nur seit vielen Jahren als zuverlässiger Medienpartner bei Stellenanzeigen oder Werbekampagnen, sondern überrascht auch immer wieder mit neuartigen Werbeformen.

Ingo Dietz Vertriebsmanagement & Marketing – Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG
Durch die redaktionelle Unterstützung von OberpfalzECHO wurde unser Tag der offen Tür ein riesengroßer Erfolg!

Michael Metzger
Geschäftsführer

Hallo OberpfalzECHO-Team,

Wir wollten uns gerne einmal für die tolle Möglichkeit der Jobbörse bedanken. Wir haben u.a. auch wegen der Stellenanzeigen bei Euch unser Team mit super Mitarbeitern vervollständigen können!

Liebe Grüße

Matthias Fuchs & Michaela Schröder
Fenster Fuchs GmbH

Die Advertorials wurden exzellent erstellt und wir erhielten von unseren Kunden bereits nach kurzer Zeit äußerst positive Rückmeldungen. Ein großes Lob geht an das super nette und hochqualifizierte Personal, das unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wird.

Marco Irlbacher
Geschäftsführer

Ob bei der Redaktion oder Werbemaßnahmen, bei OberpfalzECHO ist alles unkompliziert und die Maßnahmen werden sofort umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden.

Barbara Bannert
Leitung Marketing/PR & Vertrieb

Die Zusammenarbeit mit OberpfalzECHO bei der Erstellung unserer neuen Websites verlief äußerst unkompliziert und effizient. Das Projekt wurde zügig realisiert und wir hatten stets einen hilfsbereiten Ansprechpartner zur Seite. Die Homepages wurden professionell gestaltet und individuelle Anforderungen wurden kreativ umgesetzt. Die offene Kommunikation und kompetente Beratung haben uns überzeugt.

Aufgrund der positiven Erfahrungen empfehlen wir Sie gerne weiter. 

Reinhard Sollfrank
1. Bürgermeister

Die Verwaltungsgemeinschaft Weiherhammer fühlte sich als Kommune von Anfang an für die Neugestaltung der Internetauftritte bei OberpfalzECHO in guten Händen. Von der Vorstellung, dem Aufbau und Struktur, der Beratung und Abwicklung bis hin zur Überleitung von den bisherigen Homepages waren und sind wir stets sehr gut betreut worden. Sämtliche Wünsche und Anregungen wurden durch das Team um Jonas Zentner zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Auch der Service wird durch die Updates immer gewährleistet. Wir erhalten zuverlässig die Neuerungen und Informationen und können aber auch selber die Homepages durch aktuelle Einträge pflegen. Vielen Dank.

Christian Wirth
Geschäftsleiter

Die Zusammenarbeit mit OberpfalzECHO klappt sehr gut. Die Betreuung im Bereich SEA ist äußerst professionell und effektiv. Die strategische Herangehensweise und die kontinuierliche Optimierung führen zu spürbaren Ergebnissen. Daran wollen wir festhalten!

Beim Thema Recruiting sind wir ebenfalls vollstens zufrieden. Durch die vielfältigen Recruiting Ansätze konnten wir schon mehrere wichtige Positionen besetzen – erst im Oktober/November haben wir wieder einen Lagerist und einen Mechaniker eingestellt.

Manuel Paulus
Junior Geschäftsführer

Hier wird durchgestartet!

Diese Kunden vertrauen uns

Nach oben scrollen